Montag, 3. August 2009

Bei meiner Mutter auf Besuch / NÖ

Am Wochenende waren wir bei einer Frau (das ist die Mutter von meiner Hundeführerin) die ich schon ein paar mal gesehen habe, und Keksi habe ich auch schon von Ihr bekommen :-) ich mag Sie *gg*
Vorher waren wir aber in einem ganz großen Gebiet mit viel Gestrüpp, Gebüsch und Bäumen; ich glaube das nennt sich Wald, bin mir
da jetzt aber nicht sicher. Habe ich zum ersten mal gesehen und es war sehr aufregend für mich
da es soviel zu sehen gab.
Habe sogar einen Vogel entdeckt der sich dann vor mir am Baum versteckt hat, und da komme ich nicht hinauf, als ich dann vor dem Baum gesessen bin und laustark gemeldet habe das ich hinauf will, musste ich weitergehen :-(
So ein weißes Ding habe ich gefunden, da war aber nichts mehr drinnen.





genau danach waren wir dann in diesem tollen Garten wo ich spielen und Frei laufen durfte.
Nur wenn ich graben wollte haben mein Frauli und mein Herrl immer NEIN gesagt *grml* :-(




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen