Dienstag, 5. Januar 2010

Jux - Hunderennen

Ganz bei uns in der Nähe findet ab und zu etwas ganz komisches statt.
Meine HH und ich sind da hingefahren, und ich traute meinen Augen nicht.
Egal wo ich hingesehen habe überall Hunde, Hunde die liegen, Hunde die spielen,
einfach nur viiiiiele Hunde!!
ich dachte nur WOW ich bin im Paradies :D
Als meine HH plötzlich aufgestanden sind, dachte ich nur aha was machen wir jetzt??
Wir gingen die Wiese entlang, meine weibliche HH hat mich am HB festgehalten und mein
männlicher HH hat den Hassendummy ausgepackt, mir gezeigt und ging plötzlich weg.

Dann hörte ich nur von w.HH UND LOS LAUF, also bin ich mal gelaufen, ich wusste
zwar nicht wieso aber ich tat es, dann war es mir klar, mein m.HH hat weiter unten auf mich mit dem Hasendummy gewartet.
Also versuchte ich so schnell wie möglich zum Dummy zu laufen, als ich da war gehörte er auch schon mir und alle haben gesagt das ich das super gemacht habe *nix auskenn*

Danach durfte ich auch noch mit anderen Hunden in der Zone spielen...!








Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen